• Sie können uns telefonisch von 9-12h und 13h bis 18h erreichen. Wir beantworten gern Ihr Anliegen.
• Sie können gern eine Anfrage per Mail und auch auf Facebook stellen.
• Wenn Sie die letzten 7-Stellen der Fahrgestell-Nr. bereit halten, können wir Ihnen eine verbindliche Auskunft über Ihr Fahrzeug geben.
• Sie bekommen von uns ein verbindliches schriftliches Angebot. Im Regelfall bekommen Sie eine Antwort nach wenigen Stunden.
• Mit Ihrer Fahrgestellnummer können wir die jetzige Ausstattung Ihres Fahrzeuges genau einsehen, und die Möglichkeit einer Nachrüstung beurteilen.
• Mit Ihrer Fahrgestellnummer können wir die jetzige Ausstattung Ihres Fahrzeuges genau einsehen, und die Möglichkeit einer Nachrüstung beurteilen.
• Wir garantieren bereits bei Angebotserstellung die Möglichkeit der Nachrüstung und Codierung
• Sie können telefonisch zu unseren Geschäftszeiten eine Bestellung tätigen.
• Gern können Sie auch eine Bestellung per Mail oder über unseren Online-Shop tätigen.
• Sie bekommen von uns eine Auftragsbestätigung per Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
• Nach erfolgter Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen telefonisch oder per Mail einen Termin ab.
• Wir haben in der Regel einen Vorlauf von 7-10 Werktagen.
• Bei Sonderfällen sind wir stets bemüht kurzfristig zu helfen.
• Die Umbauten erfolgen an unserem Standort und bei unseren Einbaupartnern.
• Sie bekommen den Termin von uns nach gemeinsamer Abstimmung schriftlich mit der Auftragsbestätigung zugesandt.
• Sie müssen nur Ihr Fahrzeug zu uns bringen. Um alles weitere kümmern wir uns.
• Dies hängt stark davon ab was Sie nachrüsten bzw. codieren lassen. Wir informieren Sie gerne telefonisch oder per E-Mail über die ungefähre Dauer des Umbaus, damit Sie sich darauf einstellen und Ihre Termine besser planen können.
• Wir planen die Umbautermine so, dass Sie möglichst wenig Wartezeit haben.
• Aus versicherungstechnischen Gründen ist der Aufentenhalt während des Umbaus in der Werkstatt leider nicht möglich.
• Für Kunden die vor Ort warten wollen, stellen wir eine Lounge mit Internet und TV zur Verfügung.
• Wir habe in der Nähe mehrere schöne Cafe`s und den Stadtkern mit Geschäften die zu Fuß leicht zu erreichen sind.
• Da wir uns in der nähe des Bahnhofs befinden, können Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln die umliegenden Naherholungsgebiete erreichen.
• Für Kunden die vor Ort warten wollen, stellen wir eine Lounge mit Internet und TV zur Verfügung.
• Wenn Sie ein Leihfahrzeug während des Umbaus benötigen, können wir uns gerne darum kümmern.
• Falls Sie einen Termin verschieben müssen, bitten wir Sie höflichst dies so früh wie möglich zu veranlassen.
• Wir sind bemüht, Ihnen kurzfristig einen Ausweichtermin zu geben.
• Wir haben in unmittelbarer Nähe zwei kleinere Hotels die wir Ihnen empfehlen können.
• In unsere Werkstatt ist Ihr Fahrzeug bestens aufgehoben. BMW`s sind unser Leidenschaft und wir behandeln Ihr Fahrzeug so, als wäre es unser Eigenes.
• Sie können nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung per Vorauskasse zahlen. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns umgehend eine Eingangsbestätigung.
• Gern können Sie vor Ort nach erfolgten Umbau Ihre Rechnung in Bar-PayPal oder mit EC begleichen.
• Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
• Bei Kundenaufträgen die spezifisch für Ihr Fahrzeug codiert und zusammengestellt werden und bei einem Auftragswert ab 1.000 €, erlauben wir uns bei Auftragserteilung ein Anzahlung von 300,00 € zu erheben.
• Codierungen sind bei modernen Fahrzeugen ein wichtiger Bestandteil für die Funktionalität.
• Wir können auf spezifische Kundenwünsche Anpassungen durchführen
• Die Codierungen erfolgen an unserem Standort und bei unseren Einbaupartnern. Wir beraten Sie dazu gern.
• Dies hängt vom Umfang der Kundenwünsche ab. Wir können Ihnen gern nach Feststellung des Umfangs die Dauer der Codierung mitteilen.
• Wenn Sie die letzten 7-Stellen der Fahrgestell-Nr. bereit halten, können wir Ihnen eine verbindliche Auskunft über die Möglichkeiten Ihres Codierungswunsches geben.
• Sie bekommen von uns für Dienstleistungen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
• Die Preise in unserem Online-Shop sind grundsätzlich inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.
• Die Preise auf unserem Online-Shop sind Festpreise.
• Unsere Preise in den Angeboten sind verbindliche Festpreise.
• Wenn Sie eine Umsatzsteuerindentifikationsnummer haben, erfolgt die Rechnung ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer.
• Wenn Sie uns die Ausfuhrbescheinigung vom Zoll zukommen lassen, erstatten wir Ihnen die Umsatzsteuer zurück.
• Sie bekommen von uns eine Rechnung nach dem Differenzbesteuerungsverfahren.
• Sie bezahlen bei uns vor Ort den Nettobetrag.
• Wir verwenden ausschließlich nur Original-BMW und Mini Teile sofern nicht anders kommuniziert.
• Wir garantieren bei Gebrauchtteilen eine nachvollziehbare Herkunft der Ersatzteile über zertifizierte Partner.
• Wir beziehen Neuteile von zertifizierten BMW- und Mini- Partnern.
• Sie haben bei uns 1 Jahr Garantie auf alle bei uns erworbenen und verbauten Teile.
• Die auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung dient als Garantienachweis.
• Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf bei uns verbaute BMW und Mini Gebrauchtware.
• Nehmen Sie mit uns Kontakt auf gern per Mail oder Telefon.
• Wir haben ein Partnerprogramm für Einbaupartner mit Gebietsschutz.
• Wir arbeiten mit mehreren BMW und Mini Autohäusern im gesamten Bundesgebiet und angrenzenden Ländern zusammen.
• Wir führen für Autohäuser auch umfangreiche Umrüstungen durch, die nicht im BMW- Programm verfügbar sind.
• In Zusammenarbeit mit mehreren Versicherungen liefern wir zu den Autohäusern Navisets & Teile, die auf das jeweilige Fahrzeug einbaufertig codiert sind.
• Wir helfen Werkstätten und Händlern bei Problemen beim Einbau von Nachrüstungen. Sprechen Sie uns gern an.
• Wir können den Werkstätten und Partnern spezielle Remotboxen zur Verfügung stellen, um durch uns umfangreiche Codierungen inkl. Fehleranalyse durchführen zu lassen.
• Sprechen Sie uns gern an.