Startseite
Nachrüsten
 
News
FAQ
Standorte
 
 
Kontakt
Montag-Donnerstag
8:30 - 12:00 | 12:30 - 17:00
Freitag
8:30 - 12:00 | 12:30 - 15:00





BMW Speed Limit Info

Versehentliche Geschwindigkeitsübertretungen sind "passé" ! Einfach mal losfahren und ohne Hektik alle Geschwindigkeitsregeln einhalten können. Auch wenn mal ein Lastwagen die Sicht verdeckt hat - ein klasse Gefühl.

Durch das Einspielen eines Codes wird die Funktion frei gegeben und anschließend im Instrumentenkombi - und wenn vorhanden im Head Up Display - angezeigt. Eine Hardware Nachrüstung ist nicht erforderlich, sofern eine KAFAS Kamera (Kamera in der Windschutzscheibe) vorhanden ist. Die Kamera erkennt Verkehrsschilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverboten. Gleichmäßiges Überwachen von erlaubter und aktueller Geschwindigkeit. Versehentliche Geschwindigkeitsübertretungen werden vermieden. Falls Schilder übersehen wurden, wird an diese immer wieder erinnert.

 

Details

Umbauzeit: 1 - 2 Stunden

Garantie: 1 Jahr

Teile: orginal Teile

ab 499

Features

- Nachrüstung original BMW Speed Limit Info
- Kontrolle der erlaubten und aktuellen Geschwindigkeit
- Eventuell übersehene Schilder werden stetig angezeigt
- Keine versehentlichen Geschwindigkeitsübertretungen 
- Kein Übersehen von Überholverboten

Beschreibung

Eine Kamera scannt die Schilder neben und über der Fahrbahn und übergibt sie auch mit Abgleichen der allgemeinen Bedingungen an den Fahrer. Wenn z.B. Tempolimit 50 km/h "wegen Nässe" gefordert ist, so wird dies auch nur angezeigt wenn es wirklich regnet.