FAQ


 

 
 





BMW Speed Limit Info

Versehentliche Geschwindigkeitsübertretungen sind "passé" ! Einfach mal losfahren und ohne Hektik alle Geschwindigkeitsregeln einhalten können. Auch wenn mal ein Lastwagen die Sicht verdeckt hat - ein klasse Gefühl.

Durch das Einspielen eines Codes wird die Funktion frei gegeben und anschließend im Instrumentenkombi - und wenn vorhanden im Head Up Display - angezeigt. Eine Hardware Nachrüstung ist nicht erforderlich, sofern eine KAFAS Kamera (Kamera in der Windschutzscheibe) vorhanden ist. Die Kamera erkennt Verkehrsschilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverboten. Gleichmäßiges Überwachen von erlaubter und aktueller Geschwindigkeit. Versehentliche Geschwindigkeitsübertretungen werden vermieden. Falls Schilder übersehen wurden, wird an diese immer wieder erinnert.

Details

Umbauzeit: 1 - 2 Stunden

Garantie: 1 Jahr

Teile: orginal Teile

ab 499

Beschreibung

Eine Kamera scannt die Schilder neben und über der Fahrbahn und übergibt sie auch mit Abgleichen der allgemeinen Bedingungen an den Fahrer. Wenn z.B. Tempolimit 50 km/h "wegen Nässe" gefordert ist, so wird dies auch nur angezeigt wenn es wirklich regnet.




Kontaktformular







































Impressum Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen Verwendung von Cookies Sitemap
Bimmer Manufaktur Logo mit Schriftzug
Copyright © 2020 Bimmer Manufaktur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.